Freitag, 11. Januar 2013

Der Workshop im Malanders

Ich sag Euch, das war eine Woche... heiß!!! Sehr heiß!!! Fast immer an die 40°... Ja, wir lagen hier alle mit Fieber flach. Daher war es hier auch so still. Jetzt husten und schnupfen wir "nur" noch, aber das geht momentan ja echt vielen so. Leider auch einigen, die heute beim Workshop im Malanders dabei sein wollten. Euch allen liebe Grüße und gute Besserung!! Beim nächsten WS seit Ihr dann auch wieder fit und dabei, ich freu mich auf Euch.

Dies hier sind einige Werke, die wir heute gezauert haben.


Wir hatten alle riesig Spaß und ich wollte "Danke" sagen für den schönen Nachmittag mit Euch!! Das wird wiederholt! :-)

Jetzt ruhe ich mich noch was aus und morgen geht es dann für's Wochenende zu Jenni. Stempeln was das Zeug hält und viele nette Kolleginnen treffen. Ich werde berichten!

Liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine