Donnerstag, 28. Februar 2013

Eulenfieber und weiterer Termin

So habe ich den gestrigen Workshop genannt, denn viele sind ja ganz verrückt nach diesen putzigen Gesellen. Zugegeben, ich jetzt auch *lach*

Auf dem Programm standen eine Pop-Up Karte, eine Verpackungseule (mein Favorit) und eine schnelle Stanzeule.



Und hier ist die Rasselbande ;-)



Alle Augen sidn auf Dich gerichtet :-))) Wenn auch nicht immer so ganz gerade *ggg* Meine Eulen haben irgendwie immer einen Silberblick, aber wir haben ja gelernt, das kann auch ganz  berühmt machen, gell Heidi? Gefunden habe ich die Süßen hier.




Das Making of ;-)
Milena und Ellen fleißig bei der "Arbeit". Schön war's mit Euch, Danke!!




Der Abend war super gemütlich und wir hatten jede Menge Spaß! 
Wegen der großen Nachfrage nach einem Freitagstermin werde ich noch eine Eulenfieber Workshop anbieten und zwar am Freitag 26.04.2013 um 20 Uhr bei mir in Baesweiler, wie gehabt für 7 Euro.

Morgen geht die nächste Sammelbestellung raus. Darf ich etwas für Dich mitbestellen? Dann meld Dich bitte. :-)

Liebe Grüße,
Nadine

Montag, 25. Februar 2013

Passend zum Wetter

Wow, habt ihr auch solche Schneemassen vor der Haustür? Gestern kam man ja aus dem Schneeschaufeln gar nicht mehr raus. War aber wohl sehr gesellig, denn ein Nachbar ist eigentlich immer draußen ;-) und dann schnell wieder rein in aufwärmen, brrr.... echt ungemütlich. genau das richtige Wetter, um sich einzukuscheln.

Bei so viel körperlichem Einsatz darf man sich auch mal was gönnen :-) 
Frische Waffeln mit heißen Pflaumen und Sahne. Mhhh, genau das Richtige für einen entzündeten Hals, warm und vorallem weich ;-)Schade, dass es noch kein Duft Internet gibt *lach*


Einen guten Start in die Woche und für alle, die es auch erwischt hat, gute Besserung!

Liebe Grüße,
Nadine

Freitag, 22. Februar 2013

Gastgeschenke mit Schachtelgrüßen

Die Farben haben es mir angetan (Mango, Anthrazitgrau, Savanne und weiß) und so habe ich ein ganze Reihe dieser kleinen Boxen im Nu gefertigt, denn es muss ja auch mal schnell gehen. Ich war echt überrascht, denn in diesen fertigen Sets (Frühjahrs/Sommerkatalog S. 25) ist tatsächlich alles drin, Fähnchen, Knöpfe, Band...sogar die Banderolen zum verzieren sind schon an den richtigen Stellen gefalzt. Kleber drauf, fertig! Und im Packet gibt es auch noch drei bezaubernde Stempel dazu. Braucht man nur noch einen Stempelstift und schon kann es los gehen für nur 20,45 €! Bin begeistert. Guckst Du hier ;-)

Liebe Grüße,
Nadine

Donnerstag, 21. Februar 2013

Stampin Up Eule zur Grippezeit und Bändershare Organdy-Geschenkband

Diese süße Eule erreichte mich heute von meinem lieben Teammitglied Frederike. Oh, wie schön!!! Eulen sind halt für alles gut *gg* Tausend Dank für die lieben Genesungswünsche, Frau Doktor!! :-) Ich werde mich pflegen, versprochen :-) 



Ich bin ganz entzückt von dem neuen Organdy-Geschenkband, welches man im Frühjahrs/Sommerkatalog entdecken kann. Ozeanblau, Wassermelone und Olivgrün . Der Katalog sagt: Spritziges, schickes Band mit Organdy-Kanten (Anmerkung der Redaktion: Was auch immer das ist ;-)) und diagonalen Streifen in der Mitte.

Ich sage: Frisch und gleichzeitig elegant, einfach schön! 
Aber was um Himmelswillen soll man immer mit 9 m????
Mein Angebot: jeweils 3 m in jeder Farbe (farblich passend aufgerollt :-)) für 13,50 € incl. Versand!




Bei Interesse schreib mir bitte eine Mail(klick) und schon können sich die praktischen Rollen, auf den Weg zu Dir machen.

Zur Info: Morgen abend schicke ich die nächste Sammelbestellung raus.Wenn Du dabei sein möchtest meld Dich bitte bei mir.

Liebe Grüße,
Nadine

Sonntag, 17. Februar 2013

Der große SAB Kartenworkshop in Bildern

Kurz gesagt: Es hat riesen Spaß gemacht und alle sind, wie versprochen, mit einem dicken Stapel an Karten nach Hause gegangen. Die ganzen zufriedenen Gesichter und das positive Feedback haben wirklich Lust auf mehr gemacht. DANKE an alle Teilnehmerinnen für diesen schönen Tag. Ihr wart echt fleißig!! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Abends war ich ganz schön platt, daher musste ich Euch so lange mit Bildern auf die Folter spannen und die Projekte sind auch noch nicht alle abgelichtet. Das hol ich aber die nächsten Tage nach.

Jetzt lasse ich Bilder sprechen:

Lecker Nervennahrung hübsch verziert:

Los geht's:


 alle kräftig beschäftigt




Einige Projekte haben es dann doch schon vor die Linse geschafft.





 

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
Nadine

Freitag, 15. Februar 2013

Osterkarte mit der Hasenparade und Stempelblock Technilk

Endlich hat auch dieses süße Osterset von Stampin Up bei mir Einzug gehalten.
Kombiniert mit der Stempelblock Technik in Osterglocke, Kürbisgelb und Aquamarin herrlich frisch.



Also Frühling, egal wo du dich versteckst, komm raus :-) Büüütttttteeeee, mag nicht mehr Schneematschpratsch.

Der Kuchen für den großen Kartenworkshop morgen ist fertig, alle Taschen für die Stempelparty gleich bei Kerstin in Aachen gepackt... ich bin dann mal weg.


Liebe Grüße,
Nadine

Mittwoch, 13. Februar 2013

Termine Termine

Endlich haben mein Kalender und ich zusammengefunden *gg*
Zeit und Lust? Dann meld Dich schnell an und sei dabei, ich freu mich auf Dich!

Stamp and Create mit Nadine
Stempelworkshops Frühjahr 2013

Diese Workshops finden zu Hause bei mir in Baesweiler statt, die Teilnehmerzahl ist auf sechs Personen begrenzt. So werden wir in gemütlicher Runde werkeln, stempeln, falzen und vor allen kreativ sein!

Di 19.02.2013 20 Uhr      Minialbum 12 €

Mi 27.02.2013 20 Uhr      Eulenfieber 7 €

Fr 22.03.2013 20 Uhr      Hopp hopp,
    Osterkarten und Körbchen10 €

Fr 12.04.2013 20 Uhr      Karten querbeet:
    Geburtstag, Hochzeit… 10 €

Do 18.04.2013 20 Uhr     Frisch gekurbelt:
    Alles um die Big Shot 10 €

Do 16.05.2013 20 Uhr     Verpackungen &
    Geschenkanhänger 10 €
Anmeldung per Email(klick) oder telefonisch 02401-8049931

Für eine Stempelparty während der Saleabration habe ich nur noch wenige Termine frei, zöger also bitte nicht zu lang, wenn Du einen Abend ausrichten möchtest.

Montag, 11. Februar 2013

Spontanes Mini Teamtreffen

Ihr habt Euch bestimmt schon gefragt, warum man am Wochenende hier nix von mir gelesen hat. Na ja, so Jeck sind wir hier nicht, aber Umzug musste natürlich trotzdem sein ;-) Und am Samstag habe ich mich ganz spontan mit meiner Kleinen ins Auto gesetzt und habe Esther und Frederike in Nettetal zu einem Stempelnachmittag besucht. So schön, Euch mal kennenzulernen, bzw. wieder zu sehen! Quasi ein Teamtreffen im Miniformat :-)) War dat schön! Die Zeit verging wie im Flug und wir haben gequatscht und viel gelacht. Da habe ich ganz vergessen, Euch Bilder von dem bunten Treiben mitzubringen und im Auto habe ich mich schon soo geärgert. Aber das war garantiert nicht das letzte, dass wir so einen witzigen Nachmittag miteinander verbracht haben!!

Abends, wenn hier Ruhe eingekehrt ist, ist ja fast immer Stempelzeit für mich *freu* und so habe ich heute diese Karte für Euch.


Anthrazit, Mango und Flüsterweiß... und natürlich Schmetterlinge und Bling Bling :-). Sind die Schmetterlingsstanzen von Stampin Up nicht herrlich? Da sehne ich noch mal mehr den Frühling herbei. 
Brrrr, ist das wieder kalt geworden.
 
Jetzt verschwinde ich in meinem Stempelreich, denn für den großen Kartenworkshop mit Tanja und mir am Samstag ist noch was zu tun. Falls Du noh kurzfristig dabei sein möchtest, schreib mir eine Mail(klick), mir freuen uns auf Dich!

Liebe Grüße,
Nadine

Donnerstag, 7. Februar 2013

Clean and Simple Hochzeitskarte

Heute habe ich ein schnelles Kärtchen für Euch. Sobald es wärmer wird werden die Hochzeitsglocken wieder leuten und so gehen bei mir in den letzten Tagen die Aufträge für Hochzeitskarten ein. Ach, schön, das mach ich doch gerne! 
Dies ist mein heutiges Werk.


Liebe Grüße,
Nadine

Mittwoch, 6. Februar 2013

Zuwachs im Team Stamp and Create

Herzlich Willkommen im Team 


 liebe Frederike und liebe Dagmar!

Und führe uns nicht in Versuchung.... :-)
Jaja, dem aktuellen Einstiegsangebot von Stampin Up zu widerstehen ist echt schwer, ich weiß :-) Also gar nicht erst versuchen, sondern belohnen lassen. So haben es auch Frederike und Dagmar gemacht und haben für nur 129 € Produkte für 219 € (plus Kataloge und Geschäftsmaterial) erhalten. Die Beiden haben keinen eigenen Blog, und möchten vorerst nur Ihren Eigenbedarf decken. Ihr seht, auch das ist kein Problem.

Gute Nachrichten für alle Sammelbesteller: Das Teil ist raus *gg* und jetzt heißt es wieder warten auf den Paketmann. Der Arme wird schwer zu tragen haben.

Heute hab ich nix kreatives für Euch, denn die Vorbereitungen für den großen Kartenworkshop mit Tanja und mir laufen auf Hochtouren, aber verraten wird da noch nüscht ;-)
Möchtest Du noch dabei sein? Einige wenige Restplätze für den 16.2. sind noch frei!
Morgen gibt es aber hier wieder was kreatives auf die Augen und allen Jecken wünsche ich für morgen viele Krawattenträger und ganz viel Spaß.

Liebe Grüße,
Nadine

Sonntag, 3. Februar 2013

Frühlingserwachen

Seit Freitag ist endlich der Frühjahr-/Sommerkatalog 2013 gültig und entzückt mit sooo vielen schönen Neuigkeiten. 



Meine nächste Sammelbestellung geht daher noch vor den jecken Tagen am Mittwoch, 6.2.2013 raus. Darf ich etwas für Dich mitbestellen? Mach ich gerne. Meld Dich einfach rechtzeitig, dann geht es schnell.

Ich sitze auch gerade dran und mache Termine für Workshops bei mir zu Hause. Hast Du einen speziellen Wunsch, was Du gerne mal werkeln möchtest? Gerne berücksichtige ich das.

Und jetzt noch eins: Für den großen Kartenworkshop Frühlingserwachen am 16.02.2013 mit Tanja Kolar und mir sind noch einige wenige Plätze frei, falls Du also gerne noch dabei sein möchtest, schreib mir eine Mail(klick), wir freuen uns auf Dich!!

Liebe Grüße,
Nadine

Samstag, 2. Februar 2013

Blumen für Dich und Sammelbestellung

Man nehme zwei Stampin Up Stanzen (kleines + großes Oval), sowie schönes Designerpapier und lege fleißig los... Wer sagt denn, das Blumen langsam wachsen?? Ruck zuck fertig und absolut pflegeleicht *lach* so muss das sein, wenn man in unserem Haushalt als Pflanze überleben will.*gg*



So gesehen bei einer SU Kollegin, leider habe ich aber keinen Link, also falls DU das siehst, gib mir kurz Bescheid, dann verlinke ich gerne.

Morgen geht die nächste Sammelbestellung raus. Bist Du dabei? Dann meld Dich schnell und sicher Dir ein exklusives gratis Stempelset.

Liebe Grüße,
Nadine