Dienstag, 23. Dezember 2014

Wundervolle Weihnachten


Ich wünsche allen meinen Bloglesern, Kunden und Freunden ein wundervolles Weihnachtsfest! Bleibt gesund und genießt die Zeit im Kreise Eurer Lieben. 

Die letzten Abende habe ich für meine lieben Teamladies gewerkelt und verpackt. Da kam ganz schön was zusammen... :-) und der Briefträger hat ordentlich zu tun.



Schöne Feiertage,
Eure Nadine

Samstag, 20. Dezember 2014

Rotes Köpfchen

Als Kind hieß es immer: Als was gehst Du Karneval? Als Streichholz, nackig ausziehen, roter Kopf kommt von selbst ;-)

Dabei können Streichhölzer auch so schick daherkommen.
Für die Märkte hatte ich diese beiden Varianten gewerkelt.



Alle weg, dabei hätte der goldene so gut zu meiner Deko gepasst... Kennst Du das auch? Für andere macht mal immer, aber für sich selbst doch eher selten. Guter Vorsatz für's nächste Jahr: Auch mal was für mich machen :-)

Liebe Grüße,
Nadine

Donnerstag, 18. Dezember 2014

Weihnachtsmarkt

Die Tage vergehen wie im Flug und der Verbrauch an Taschentüchern ist leider wieder drastisch gestiegen...
Nichts desto Trotz habe ich heute endlich ein Bild vom Weihnachtsmarkt in Herzogenrath.
Das Wetter war am Freitag so mies, das der Markt gar nicht öffnen konnte. Am Samstag war es dann so lala aber am Sonntag war es super schön und die Sonne lachte vom strahlend blauen Himmel.
Vielen Dank an all die Lieben, die unserem Stand einen Besuch abgestattet haben.

Ich bin ein Schussel, denn viele Sachen habe ich gar nicht abgelichtet und dann waren sie schon verkauft.


Klein aber fein ;-)

Bei den Wochenangeboten sind diese Woche mal wieder interessante Dinge dabei, die z.B. die InColor Stifte! Aber auch Framelits und Stanzen sind günstig zu bekommen.

2014-2016 In Color Stampin' Write Markers by Stampin' Up!
2014-2016 In Color Stampin' Write Markers
Price: 15,95 € 11,96 €
Banner Punch
Banner Punch
Price: 15,95 € 11,96 €
Banners Framelits Dies
Banners Framelits Dies
Price: 29,95 € 22,46 €
Jingle And Joy Kit -- Digital Download
Jingle And Joy Kit - Digital Download
Price: 10,50 € 6,30 €
Mini Metallic Clothespins
Mini Metallic Clothespins
Price: 4,95 € 3,71 €
Ticket Duo Punch
Ticket Duo Punch
Price: 20,95 € 15,71 €
Vintage Faceted Designer Buttons
Vintage Faceted Designer Buttons
Price: 7,25 € 5,44 €
Window Frames Collection Framelits Dies
Window Frames Collection Framelits Dies
Price: 29,95 € 22,46 €

Nun geht es an die Vorbereitungen für die Weihnachtsfeier mit meinem wunderbaren Team und jede Minute müsste der Paketmann klingeln und die Geschenke für die Ladies bringen :-)

Liebe Grüße,
Nadine


Donnerstag, 11. Dezember 2014

Eine Freude machen

In den letzten Tagen war wieder viel los auf meinem Schreibtisch. Morgen beginnt der Weihnachtsmarkt in Herzogenrath an der Burg Rode.
Freitag 17-21 Uhr
Samstag 14-21 Uhr
Sonntag 11-20 Uhr
Anne, Pia und ich wechseln uns ab am Stand und freuen uns sehr über Besuch. Das Wetter soll acuh mitspielen und ein schönes Programm gibt es auch auf der Bühne. Ganz nah daran findest Du auch unseren Stand. 

Eine Auftragsarbeit für die Praxis Kindgerecht hier in Baesweiler ist auch noch entstanden. Flaschenanhänger sollten es sein und wie der Name schon sagt: kindgerecht sollten sie auch sein. Die Mädels haben sich gefreut :-)
Und wenn ich ihn auch vorher nie benutzt habe, so ist er doch soooo cool. Ein tolles Motiv. Gestempelt mir Staz on und coloriert mit dem Blender Stift.



Dank des Glitzerklebers schneit es auch bei den Kids, aber das gibt das Foto nicht so recht her.

Ich sag Dir, es ist ein Qual, hier steht ein ganzer Karton voller neuer Stempel, Stanzen etc. aus dem kommenden Frühjahr-/Sommerkatalog und ich habe keine Zeit sie zu benutzen... Argg, das wird wohl erst zwischen den Tagen was.

Neue Workshop Termine gibt es auch, ich stelle sie nach dem Wochenende online.

Liebe Grüße,
Nadine

Samstag, 6. Dezember 2014

Kleiner Ausschnitt vom Basar

Hier war ja nun länger Funkstille, denn sie 24 Stunden sind einfach zu wenig momentan. Die letzen Tage Nächte habe ich in meinem Stempelzimmer verbracht und habe gewerkelt, was das Zeug hielt, mit dem Ergebniss, dass heute nicht einmal alles auf den Tisch gepasst hat ;-)

Aber es war ein sehr schöner Tag in unserer Kita und ich habe soooo oft ganz erstaunte Stimmen gehört... Wie, das haben sie alles selbst gemacht????? 
Ähm, ja..
Wann machen sie das denn?????
Nachts.... ;-)
Mein Make Up scheint gut zu decken ;-))
Aber sooo schön zu hören, dass das was man macht gefällt!!! DANKE!

Aber gut, das Licht war heute nicht so fein und ständig war was los rund um meinen kleinen Stand, was ja nun wirklich super war, aber daher habe ich keine guten Bilder machen können. Umso besser, dass ich vorab schon süße Kleinigkeiten abgelichtet habe. Nu sind se auch alle weg und erfreuen hoffentlich die Beschenkten :-)

 
Nach den zwei Minialben Workshops und dem Basar diese Woche habe ich mir die Couch nun redlich verdient. Ich bin dann mal weg. Ah, noch die Chips, dann geht es los :-)

Liebe Grüße,
Nadine

Mittwoch, 26. November 2014

Adventskalender und ein knaller Einstiegsangebot

Ich sag Euch, hier steppt der Bär im Kettenhemd...
Die letzten Tage war hier richtig was los, zwei Adventskalender Workshops, dazu noch zwei Stempelpartys in Aachen und dann noch die Vorbereitungen für die zwei Weihnachtsmärkte. Einmal in Baesweiler in der Kita St. Petrus Breitestraße am 6.12.2014 von 14-17 Uhr und das Wochenende danach bin ich mit drei meiner Mädels (Anne, Pia und Birgit) auf dem Weinachtsmarkt an der Burg Rode in Herzogenrath. Und ich habe immer das Gefühl, dass ich nicht genug habe...
Also wieder an den Schreibtisch und die Stempel schwingen :-)

Heute möchte ich Euch dann aber endlich den einen von zwei Adventskalendern zeigen, die zur Auswahl standen beim Workshop. Hier in Cremeweiß, Schwarz und Gold.





Gleich kommt noch Annika, zu mir, die gerne das Einstiegsangebot für sich nutzen möchte.


"Extra sparen und verdienen – wenn Sie noch in dieser Woche einsteigen.

Nur eine Woche lang (25. November–2. Dezember) können Sie zu fantastischen Konditionen als neuer Demonstrator bei Stampin’ Up! einsteigen! Sie erhalten auf Ihr Starterset einen Preisnachlass von 25 Prozent bei gleichbleibendem Produktwert UND fünf Prozent auf den verprovisionierbaren Umsatz aus allen Bestellungen, die Sie im Dezember aufgeben."

Du möchtest auch gerne günstiger die tollen Prodkte von Stampin Up shoppen? Dann überleg doch mal, ob das nicht auch was für Dich ist! DIESES Angebot lohnt sich mal richtig!!!
Ich beantworte Dir gerne Deine Fragen und erkläre Dir die zusätzlichen Bonbons, die im Dezember auf Dich warten :-) 

Mitglied in meinem Team werden und von den super Vorteilen profitieren kannst Du hier(klick).

...Mensch, wäre ich nicht schon dabei, würde ich mich jetzt definitiv anmelden ;-)
 
Und zu guter Letzt, die Wochenangebote, die diesmal wieder gelungen sind:


1 Square Punch - by Stampin' Up!
1" Square Punch
Price: 19,25 € 14,44 €
Argyle Textured Impressions Embossing Folder
Argyle Textured Impressions Embossing Folder
Price: 9,50 € 7,13 €
Celebration Basics Kit
Celebration Basics Kit
Price: 17,95 € 13,46 €
Designer Rosette Bigz XL Die
Designer Rosette Bigz Xl Die
Price: 45,95 € 34,46 €
Merry Monogram Stamp Brush Set -- Digital Download
Merry Monogram Stamp Brush Set - Digital Download
Price: 8,95 € 5,37 €
Oval Accent Bigz Clear Die
Oval Accent Bigz Clear Die
Price: 22,95 € 17,21 €
Silver Metallic Encore Pad
Silver Metallic Encore Pad
Price: 11,95 € 8,96 €


Liebe Grüße,
Nadine

Dienstag, 18. November 2014

Unser Stand beim Adventsbasar

Am Wochenende waren Birgit und ich beim Adventsbasar im Pfarrheim in Basweiler. Der Basar war sehr gut besucht und wir haben uns zwei schöne Tage gemacht. Da hat sich die ein oder anderen Nachtschicht doch gelohnt :-)

Ich habe gerade beschlossen, dass ich doch ein neues Handybrauche, die Fotos sind ja schrecklich unscharf... *tütüdü* Frau braucht ja nur einen Grund ;-)))







Gestern Abend sind dann auch die letzten Swaps für die Stampin Up Städtetour in Köln heute abend fertig geworden. Und nun geht es an den Haushalt.. nutzt ja nichts ;-)


Liebe Grüße,
Nadine

Freitag, 14. November 2014

Kinda Eclectic

Dieses Set stand erst so gar nicht auf meiner Liste, aber dann... Bei manchen ist es halt doch Liebe auf den zweiten Blick ;-)

Das ist so ein Set, mit dem man so richtig viel stempeln kann. Hintergründe, Akzente... super. Da braucht es nicht viel Schnick Schnack.


Die schwierigste Frage ist die nach den Farben, also hier meine Auswahl:

Aquamarin im Hintergrund, außerdem Farngrün und Saharasand, dann die Schmetterlinge in Brombeermousse und Honiggelb und dabei nicht den ersten, sondern erst den zweiten Stempelabdruck ;-). Der Spruch dann noch in Espresso und etwas Bling.

Viel Spaß beim Stempeln.


Liebe Grüße,
Nadine

Dienstag, 11. November 2014

Video Anleitung Double Slider Box

Eine doppelte Ausziehbox oder halt Double Slider Box habe ich heute für Euch und weil das Zusammenbauen schon mal etwas tricky ist, habe ich wieder ein Video für Euch gedreht. 
Genau vier Küsschen finden in dieser Box Platz und zaubern garantiert ein Lächeln ins Gesicht der/des Beschenkten. 


 Die Stempel sind zum größten Teil aus dem Set Weiße Weihnacht.
Ich hoffe, es ist alles verständlich und wünsche Euch viel Freude beim nachwerkeln.


Nachdem ich gerstern zur Stempelparty in Aachen war, wollen nun meine Stempelchen wieder im Regal verstaut werden und außerdem habe ich noch einiges für den Basar am kommenden Wochenende vorzubereiten. Im Pfarrheim "Im Sack" in Baesweiler wird es am 15. (11-16 Uhr) und 16.11. (11:30 -18 Uhr) wieder jede Menge Weihnachtliches geben. Wenn Du noch Zeit findest, schau doch mal vorbei. Ich würde mich freuen.

Herzliche Grüße,
Nadine

Donnerstag, 6. November 2014

Am Weihnachtsbaume

So ganz unklassisch ist diese Weihnachtskarte, die ein Projekt des großen Workshops im September war. Du meine Güte, das ist schon wieder so lange her.


Der Weihnachtsbaum ist unterlet mit dem schönen Washi Tape, so dass die Karte in Schiefergrau und weiß gehalten ist, mit ein wenig Lagunenblau im Tape.

Ich freue mich schon wie Bolle auf morgen Abend, da ist Teamtreffen Mädelsabend bei meiner Jenni. Juhu :-))

Liebe Grüße,
Nadine

Samstag, 1. November 2014

Meine Swaps von der Convention 2014

Wenn Stempelverrückte Ladies aufeinander treffen, dann geht es lustig zu. Alles wuselt durcheinander, ein Gebrabbel wie im Bienenstock und der kreative Austausch darf natürlich nie fehlen. Mein eigenes Projekt und die ertauschten Swaps möchte ich Euch heute in einem Video näher bringen.
Viel Spaß mit den tollen Ideen.




Liebe Grüße,
Nadine

Freitag, 31. Oktober 2014

Sternenverpackung

Letzten Dienstag war mal wieder Workshopzeit bei mir und auf dem Programm standen unter anderem diese Sternverpackung.
Was erwartet Euch bei meinen Workshops? Ich bereite in der Regel mehrere Projekte vor und wir entscheiden gemeinsam, welche Projekte wir dann gemeinsam werkeln. So war dieses das dritte Projekt an dem Abend. Ein gutes Stück Arbeit ist das, aber es lohnt sich :-)



Der Stern ziert schon seit einiger Zeit meine Ausstellung und alle sind immer ganz begeistert.
Aber eines kann ich Euch schwer ans Herz legen: In der Zusatzbroschüre zum Herbst Winterkatalog gibt es ein Set, das das Zubehör für 26 (!!) Sterne enthält. Da is dann nix mehr mit mühsam ausmessen und falzen... Außerdem enthält es jede Menge Zierelemente, Vorgeschnittene Schleifen, Banner, Sprüche, Schneeflocken aus Holz etc. Ich habe das gar nicht so wahr genommen, aber als ich das Set bei der Convention gesehen habe war klar, DAS muss ich haben. Der größte Stern ist ca 34 cm im Durchmesser!!! Die perfekte Dekoration für die Tür.

So, genug davon, in den nächsten Tagen habe ich ein Video mit meinen ertauschten Swaps aus Brüssel für Euch.

Liebe Grüße,
Nadine

Freitag, 24. Oktober 2014

Kostenlose Anleitung Minialbum mit Video / Free Tutorial

Endlich habe ich es geschafft und kann Dir wieder ein Anleitungsvideo zur Verfügung stellen. Diesmal ist es ein kleines Minialbum, aus dem ich einen Geburtstagskalender gemacht habe. Endlich keinen Geburtstag mehr vergessen, denn das schöne Stück passt in jede Handtasche. 
Sehr gut auch zu Weihnachten geeignet, denn es passen prima Bilder rein, die man zum Beispiel beim Drogeriemarkt ausdrucken kann. 
Miniprints heißt das Zauberwort. Dabei passen vier bzw. neun Bilder auf ein 10x15 cm Bild. Perfekt für das kleine Album.



Achtung: Im Video habe ich mich versprochen! Die weißen Stücke sind 6,5 x 8,5 cm!!! Danke für den Hinweis!



Lass mich doch wissen, wie Dir das Video gefällt :-)

Liebe Grüße,
Nadine


Sonntag, 19. Oktober 2014

Stampin Up Convention 2014 in Brüssel

Ich war dabei :-) und es war toll! Sehr entspannt und kreativ. Viele alte und neue Gesichter und viele neue Freundschaften. Aber eins nach dem anderen: Vorweg: Ich habe kaum Bilder gemacht, weil meine kleine Milchpiratin ja mit war und mit einer Hand werden die Bilder nie scharf ;-) 
Daher hat das Fotografieren hauptsächlich die liebe Jenni aus meinem Team übernommen und ein paar habe ich mir von ihr gemopst. Jenni hat auch schon einen Bericht geschrieben. Schau mal bei ihr vorbei.

Am Donnerstag war Jenni pünktlich um 14 Uhr bei mir und nachdem wir noch eine Runde durch mein Stempelzimmer gedreht hatten und alle Sachen im Auto verstaut waren(uff), ging es dann los gen Brüssel.
Aber, zuerst durfte Jenni sich noch über ein kleines Geschenk von mir freuen. *viel Spaß damit* Ich bin stolz auf Dich!!


163 km und eine fiese Kopfsteinpflaster Straße später hatten wir dann das Auto gut im Parkhaus direkt unter dem Hotel (wie geil ist das denn :-)) geparkt und unsere Zimmer bezogen. Motel One, ganz neu, sehr hübsch, sauber, kurz um, nächstes Jahr wieder. Mein Zimmer war übrigens voll, nachdem ich den Kinderwagen drin geparkt hatte *lach*. Quetsch...

Kurz frisch gemacht und angehübscht, haben wir uns dann auf dem Weg zum Veranstaltungsort direkt in der City gemacht. Dort waren wir zu einem Empfang geladen und wurden sehr verwöhnt, mit leckeren Getränken, schönem Essen, Entertainment und Geschenken :-) Wer liebt das nicht!? 
Viele mittlerweile lieb gewonnene Ladies und ein Umärmeln und ein Geschnatter, das seines Gleichen sucht ;-) Herrlich!




Am nächsten Morgen ging es dann zeitig los und uns erwartete ein Programm mit ganz viel Kreativität, Inspiration, Emotion, Produktvorführungen, Geschenken.....
Und doch blieb uns auch die Zeit, ein wenig die wunderschöne Innenstadt von Brüssel zu bewundern. Total gemein, denn es riecht einfach ÜBERALL nach frischen Waffeln!!! Jam jam jam, aber wir haben widerstanden, denn schließlich sollte das Kleid für die "Awards Night" noch passen.
Also richtig hübsch machen (wie praktisch, dass es gleich neben dem Hotel eine Parfümerie gab, die noch passenden Lidschatten zum Outfit für mich hatten), hoch aufs Zimmer, Milchpiratin hübsch machen, mich umziehen, in der Lobby noch eine Kleinigkeit essen und ab zum Convention Center... auf bequemen Schuhen versteht sich ;-)

Dort angekommen schnell die Schuhe wechseln ;-) und ab ins Getümmel.

Wisst Ihr, dass ich das beste Team überhaupt habe??? Die meisten der Ladies sind zu Freundinnen geworden und das ist einfach nur schön. Euch, meine Lieben, habe ich das hier zu verdanken und ich habe mich sooooooooooo sehr darüber gefreut: Unglaublich! Ihr seid so toll!! DANKE!



Auf diesen sehr feierlichen und emotionalen Abend folgte dann noch eine Party mit toller live Band und lecker Nachtisch Buffet. 
Das und noch mehr zeige ich Dir dann beim nächsten Mal. Aber eins geht heute noch.


Nun ist es Zeit für die Heia. 

Liebe Grüße,
Nadine


Donnerstag, 16. Oktober 2014

Nummer 300

Mein Blog Profil zeigt mir gerade an, dass dies der 300. Post ist. :-)
Wäre ja eigentlich Zeit für etwas ganz besonderes. Ich habe auch tatsächlich eine Video Anleitung für das Minialbum gedreht, aber da es heute zur Stampin Up Convention nach Brüssel geht, muss ich die Zeit mit packen statt Video posten verbringen. Aber et is schon im Kasten und et kütt. Gut Ding.... ;-)

Gestern Abend stand dann aber noch der Kartenallerlei Workshop an und wir hatten sehr viel Spaß :-) Ich hatte 7 Karten zur Auswahl gestellt und doch kamen am Ende ganz andere heraus. So kreativ waren wir gestern und da Frau in meinem Stempelzimmer aus dem Vollen schöpfen kann, war es auch kein Problem, aus der Babykarte mal eben eine Weihnachtskarte zu werkeln.
Das fällt eher in die Kategorie 1 Karte= 4 Stempelsets ;-))))





Ich bin dann mal auf dem Weg nach Brüssel.
Liebe Grüße,
Nadine






Sonntag, 12. Oktober 2014

Brum Brum: Weiße Weihnacht

Das Stempelset Weiße Weihnacht ist so vielseitig und bestens sowohl für klassische als auch für lustige Weihnachtskarten geeignet. Ich kann dazu einen Blender Stift oder die Mix Marker zum colorieren empfehlen. Die 2 1/2 Inch Stanze passt sehr gut zu dem Motiv. Was Du auf dem Bild vermutlich schlecht erkennen kannst ist der Funkelzauber Glitzerkleber. Der ist super für Winterlandschaften.



Meine Beine möchten jetzt aufs Sofa, nachdem wir den Tag im Kölner Zoo verbracht haben, ist das auch mehr als verdient. Kind ist glücklich, was will Mama mehr ;-)

Liebe Grüße,
Nadine

Samstag, 11. Oktober 2014

Weihnachtlich geht es weiter

Das Thermometer zeigt zwar immer noch 20°C, aber Weihnachtskarten haben trotzdem Saison, zumindest auf dem Basteltisch ;-)


 

Der HIntergrund ist mit Hilfe der tollen Schablonen gemacht, die Stampin Up für einen super Preis anbietet. Getupft in Himmelblau. Lagunenblau, Glutrot und Anthrazitgrau sowie Sternenkonfetti machen es komplett.

Morgen zeige ich Dir schon die nächste Karte.

Liebe Grüße,
Nadine

PS: Diese Wochenangebote gelten noch bis enschließlich Dienstag. Am Dienstag gebe ich entsprechend die nächste Sammelbestellung auf.


Bermuda Bay 1/8 Taffeta Ribbon
Bermuda Bay 1/8" Taffeta Ribbon
Price: 6,95 € 5,21 €
Card Stock A4 Crushed Curry
Price: 8,50 € 6,38 €
Geometrical
Geometrical
Price: 35,95 € 26,96 €
Monster Munchies Ensemble -- Digital Download
Monster Munchies Ensemble - Digital Download
Price: 10,95 € 6,57 €
Pear Pizzazz 3/4 Chevron Ribbon
Pear Pizzazz 3/4" Chevron Ribbon
Price: 10,95 € 8,21 €
Petite Curly Label Punch
Petite Curly Label Punch
Price: 15,95 € 11,96 €
Subtles Designer Buttons
Subtles Designer Buttons
Price: 9,50 € 7,13 €
Vine Street Textured Impressions Embossing Folder
Vine Street Textured Impressions Embossing Folder
Price: 3,79 € 2,84 €