Dienstag, 19. August 2014

Die goldene 50

Letztens hatte ich die Ehre eine Karte zur Goldenen Hochzeit für die besten Freunde meiner Schwiegereltern zu werkeln. Da sollte es natürlich schon etwas besonderes sein. Farblich habe ich mich dem Anlass entsprechend für weiß und Gold entschieden, ich finde das ist einfach edel.

Und da isse:



Das Herz ist ein Schüttelrahmen, für den ich die Kreise, die es von Stampin Up gibt einfach angepasst habe. Das ging super. Ich habe in dem Zug auch noch eine weitere Karte für eine Hochzeit gewerkelt. Die zeige ich Euch dann die Tage.

Es sind schon etliche Anmeldungen für meine Workshops eingegangen. Wie schön :-) Da freue ich mich schon drauf... witzig, da schreibe ich das gerade und da zwitschert schon das Handy mit der nächsten Anmeldung *lach*

Morgen gibt es neue Wochenangebote, die werde ich Euch dann wieder hier einstellen.

Liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine