Sonntag, 17. April 2016

Meine Swaps vom On Stage in Düsseldorf

Zu später Stunde habe ich noch (wie versprochen) meine Swaps (Tauschprojekte) vom gestrigen Stampin Up Treffen in Düsseldorf für Dich.

Diese süße Umverpackung für ein Haselnussschnitte habe ich mit fast 50 Frauen getauscht.


Was ich dafür bekommen habe, dass muss ich erst mal sichten und vor die Linse zerren.
Heute war ich voll damit beschäftigt, den wunderschönen neuen Katalog zu durchforsten. Es sind sooo viele tolle Sachen drin, aber das was man nicht mehr darin findet ist auch schwer interessant! Wie schon erwähnt, geht morgen ab 21 Uhr die Auslaufliste oder auch Liste der letzten Gelegenheiten an den Start. Diese findest Du dann hier bei mir.
Und für alle, die nicht zocken wollen, ob die Sachen auf Ihrer Wunschliste vielleicht reduziert werden, sondern sie gerne hätten, für die bestelle ich morgen Abend extra nochmal. Also melde dich bitte VOR 20 Uhr. Lieben Dank!

Nun aber ab ins Bett mit mir. Morgen wird ein langer Tag.

Viele liebe Grüße,
Nadine

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,

    die Hanuta Verpackungen sehr klasse aus. Ich könnte gerade auch ein paar Verpackungen gebrauchen. Kannst du bitte mal die Maße schreiben, wäre super nett von dir.

    lg
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Ein supersüßer Swap, liebe Nadine.
    Schade, dass wir nicht getauscht haben.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine hast du mir die masse für Verpackung hanuta?

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine