Mittwoch, 28. Dezember 2016

Stille Nacht

Ab morgen gibt es wieder Feuerwerkskörper zu kaufen, also genießen wir heute Nacht nochmal die Ruhe und kaufen gleich noch Bachblüten für den armen Hund :-(

Passend zu der letzten ruhigen Nacht in diesem Jahr möchte ich Dir noch meinen Ribba Rahmen zeigen, den einige Ladies bei mir im Workshop gewerkelt haben.
Etwas trickreich mit zwei Abstandshaltern und Sterneffektfolie, aber am Ende wunderschön.



Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr und bleib gesund.
Ganz liebe Grüße,
Nadine

Samstag, 24. Dezember 2016

Frohe Weihnachten

Alle Geschenke eingepackt, alle Weihnachtskarten verschickt, das Haus fein gemacht, die Wäschberge bezwungen oder gekonnt verschwinden lassen, den Kühlschrank wie in den besten Zeiten beim Tetris befüllt, den Baum gegossen, beleuchtet und gut behangen.
Alle Kerzen am Kranz angezündet... jetzt nur noch mit Eliot eine schöne Runde spazieren gehen und dann kann das Christkind übernehmen.


Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderbares Weihnachtsfest mit vielen besinnlichen Momenten und möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken, dass Du regelmäßig hier vorbeischaust und dann und wann einen Kommentar hinterlässt.

Danke an meine wundervollen Kunden und an mein grandioses Team, die ihr alle mein Leben in ganz besonderer Weise bereichert.
Danke, dass es Euch gibt!

In den letzten Tagen hat der Gang zum Briefkasten sooo viel Freude gemacht. So viele Wunderschöne Weihnachtskarten witzig lieben Weihnachtsgrüße haben mich erreicht. Das ist einfach wunderbar, wieviel Freude eine handgefertigte Karte machen kann.
Vorsatz für 2017: mehr Karten versenden!

Von Herzen ein wunderbares Fest,
Nadine

Mittwoch, 21. Dezember 2016

Süße Weihnachtsmänner

Diese kleinen Kerle finde ich persönlich so niedlich und deshalb habe ich auch gaaanz viele davon gemacht. Leider fand die außer mir anscheinend kaum jemand toll, denn ich habe sie fast alle wieder mit nach Hause genommen. :-(
Nun lächelt die ganze Kompanie mich zwar jeden Morgen fröhlich an, wenn ich in mein Stempelzimmer komme, aber irgendwie schade, dass sie so wenig Freunde gefunden haben.
Nun gut, dann kann ICH sie verschenken. Kommt von Herzen :-)

Ganz liebe Grüße,
Nadine

Dienstag, 13. Dezember 2016

Die neuen Workshoptermine sind da!




Workshops rund ums Papier 1/2017

Diese Workshops finden zu Hause bei mir in Baesweiler statt.
Die Teilnehmerzahl ist auf acht Personen begrenzt. So werden wir in gemütlicher Runde werkeln, stempeln, falzen und vor allen kreativ sein!

Alle Termine sind für Einsteiger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet! Mitzubringen ist lediglich gute Laune und nach Hause gehen alle mit Ihren selbst gemachten Werken.

Do 26.01.2017 20 Uhr: Karten rund ums Jahr. Von Baby über Geburtstag bis Kondolenz. 15 €

So 29.01.2017 14-19 Uhr: Zeit für frische Deko! Wir gestalten einen wunderschönen Rahmen nur mit Papier und Stempeln Papier. 20 €

Sa 04.02.17 12-18:30 Uhr: Großer Frühlingsworkshop in Heinsberg 40€

So 05.02.17 12-18:30 Uhr: Großer Frühlingsworkshop in Heinsberg 40€

Do 16.02.2017 20 Uhr: All Inclusive Workshop mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge. (Inklusive Brett) 28 €

So 12.03.2017 15-18 Uhr: Gedeckter Tisch für große Feste: Kommunion, Hochzeit… 15 €

Di 04.04.2017 20 Uhr: Süße Verpackungen nicht nur für das Osterfest 15 €

So 30.04.2017 14-19 Uhr: Wir gestalten ein Album aus Graupappe, inkl. passender Box! 35 €

Fr 05.05.2017 20 Uhr: Technikworkshop: stempeln und kolorieren 15 €

Mo 20.05.2017 20 Uhr: Willkommen kleiner Schatz. Ein Geschenkset fürs Baby 15 €

Do 21.06.2017. 20 Uhr: Kartenworkshop. Zeit den Vorrat wieder aufzufüllen.15 €


Freundinnen-Bonus
Bringst Du eine Freundin zum Workshop mit, die zum ersten Mal dabei ist, zahlt ihr jeweils statt 15 € nur 10 €.
Anmeldung per Email oder telefonisch 02401-8049931 / 0177-3012824
Gerne können wir auch einen Termin für einen Workshop zu einem Thema Deiner Wahl bei Dir zu Hause (oder auch bei mir) vereinbaren. (Junggesellinnenabschied, Babyparty, Weihnachtsfeier… gemeinsam kreativ sein macht einfach Spaß) Ruf mich doch unverbindlich an.

Sonntag, 4. Dezember 2016

Zum zweiten Advent

Brrr ist das frisch draußen. Aber die Mädels haben den Adventskalender mit reichlich nützlichen Dingen für das kalte Wetter gefüllt.
Was zum werkeln vom Ruth, Nervennahrung vom Claudia und etwas für die Wärme von innen von Sarah. Vielen lieben Dank, Ladies.


Einiges davon muss ich wohl vor den Kids in Sicherheit bringen... Wenn ich es genauer betrachtet, eigentlich alles ;-)

Gestern sind die Frühlingskatalogs angekommen und dürfen gerne abgeholt werden oder beim Weihnachtsmarkt nächstes Wochenende mitgenommen werden.

Hab einen wundervollen zweiten Advent.
Wir werden gleich bei dem herrlichen Wetter noch einen Weihnachtsmarkt besuchen.
Viele liebe Grüße,
Nadine

Donnerstag, 1. Dezember 2016

Das erste Türchen

Dieses Jahr haben wir mit den Teammädels einen Adventskalender getauscht, denn.... Man ist nie zu alt für einen Adventskalender ;-)
Wir haben uns im Vorhinein auf Farben geeinigt, so dass es auch alles zusammenpasst und uns vor zwei Wochen lecker im Restaurant getroffen, um zu tauschen. Die anderen Gäste waren etwas.... Wie soll ich sagen... irritiert :-)
Während der Kellner sein Glück kaum fassen konnte, als ich beiläufig meinte, dass die anderen Damen gleich kommen. "Siebzehn Frauen!?" Und dazu leuchtende Augen. Das war echt köstlich.


Also lange Rede... Heute war das erste Türchen dran. Mona hat uns diese schöne Pillowbox gemacht und der Inhalt ist auch total süß, nämlich ein Ausstechförmchen und ein passendes Rezept. Das fängt ja super an. Jetzt freut Frau sich tatsächlich, wenn morgens der Wecker klingelt.

Gleich kommt mich die liebe Christina besuchen, die sich mich als ihre Stempelmutti ausgesucht hat und im Januar das Sale-a-bration Einstiegsangebot nutzen möchte. Ich freue schon mich so darauf, Sie persönlich kennen zu lernen.

Also bis morgen dann mit Türchen Zwei.
Liebe Grüße,
Nadine