20% Rabatt

Du bist auch begeistert von den Produkten und möchtest diese gerne vergünstigt bekommen?

Vielleicht möchtest Du Dir ja durch Stempelpartys Dein Hobby finazieren? Oder gar Dein eigenes Geschäft aufbauen? Alles kann, nichts muss heißt hier das Motto.

Alle Fragen rund um das Thema Demonstrator bei Stampin Up beantworte ich Dir gerne unverbindlich und vorallem offen und ehrlich, persönlich oder auch am Telefon und ich würde mich freuen, Dich in meinem sympatischen Team willkommen zu heißen.

Dieser Schritt wird nun noch einfacher, denn das Antragsformular kannst Du nun direkt unter folgendem Link ausfüllen.

Jetzt einsteigen

Du kannst Dir dann für nur 129 € dein Starterset zusammenstellen und dafür Produkte im Wert von 175 € aussuchen!! 

UND!!! Während Sale-a-bration bekommst Du zusätzlich noch zwei Stempelets Deiner Wahl aus den aktuellen Katalogen dazu. Egal welcher Preis!!

Außerdem erhälst Du Arbeitsmaterial (Kataloge, Flyer etc.) Gratis dazu. Das Tolle ist, die Artikel kannst Du nicht nur frei aus den aktuellen Katalogen zusammenstellen, sondern auch aus den Katalogen, die sich noch im Vorverkauf befinden!!



Ein Willkommensgeschenk von mir darf natürlich nicht fehlen... lieben wir nicht alle Überraschungen!?? ;-)))

Bei Fragen zu dem Starterset von Stampin Up und weiteren Angeboten dazu ;-), meld Dich gerne per Mail oder ruf mich an.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine